Das führende Nachschlagewerk der Verpackungsindustrie seit 1987

Karton

Karton wird in der Verpackungsindustrie sehr vielfältig eingesetzt. Er kann einfach hergestellt und in seiner Größe und Struktur perfekt an die jeweiligen Produkte angepasst werden. Karton wird aus natürlichen Materialen gefertigt und belastet die Umwelt nicht. Er besitzt eine neutrale Optik, die nach Bedarf bedruckt oder beklebt werden kann, um das darin befindliche Produkt kenntlich werden zu lassen. Karton ist sehr stabil und kann mehrfach verwendet werden. Er lässt sich einfach falten und kann sehr gut maschinell verarbeitet werden. Kartonagen dienen als Umverpackung für Lebensmittel, aber auch für Produkte aus vielen anderen Bereichen. Auch für den Transport von Waren werden große Kartonagen verwendet.
© 2015 Verlag Garzetti & Staiger AG - Verpackung Schweiz – Ihre Lieferantensuchmaschine für Karton

Neuheiten und redaktionelle Beiträge

  • Die Wabenplatten bestehen aus Papierwaben und zwei Deckpapieren.…