Das führende Nachschlagewerk der Verpackungsindustrie seit 1987

Besondere Verpackungen für Lebensmittel

Der Transport von Lebensmitteln muss oftmals unter Einhaltung besonderer Vorschriften erfolgen. Dies gilt insbesondere für Lebensmittel, die verderblich sind oder die für den Transport besonders gesichert werden müssen. Im Handel sind besondere Verpackungen für Lebensmittel erhältlich. In diesen besonderen Verpackungen für Lebensmittel werden unter anderem flüssige Waren transportiert, die sicher verschlossen sein müssen. Auch feste, leicht verderbliche Lebensmittel bedürfen besonderer Verpackungen, sodass die Ware während des Transports frisch gehalten wird. Besondere Verpackungen für Lebensmittel sind in verschiedenen Größen erhältlich. Die verschiedenen Varianten wurden an die Vorschriften für den Transport und die Lagerung von Lebensmitteln angepasst. Die besonderen Verpackungen für Lebensmittel können flexibel angewendet und immer wieder eingesetzt werden.
© 2015 Verlag Garzetti & Staiger AG - Verpackung Schweiz – Ihre Lieferantensuchmaschine für Besondere Verpackungen für Lebensmittel

Neuheiten und redaktionelle Beiträge