Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Verpackungsindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Verpackungsindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Verpackungsindustrie

Polstermaterial

Alle Redaktionellen Beiträge für Polstermaterial und für andere Verpackungskategorien anzeigen (7)
Polstermaterial bei Verpackung Schweiz - Wählen Sie aus der AuflistungAuflistungAuflistung die passende Unterkategorie aus dem Bereich Polstermaterial
Meistgesuchte Produkte
Polstermaterial wird immer dann eingesetzt, wenn eine oder mehrere Artikel innerhalb einer Sendung nicht exakt und bündig mit dem Karton bzw. der Umverpackung abschließen. Je nach zu versendendem Gegenstand wird unterschiedliches Polstermaterial verwendet. Luftkissen, Kartonagen oder auch kleine Styropor-Kugeln bewähren sich im täglichen Einsatz. Das Polstermaterial verhindert, dass Stöße oder Erschütterungen von außen direkt und ungefedert auf das Versandgut durchschlagen würden. Die Nutzung von Polstermaterial ist deshalb eine Investition in eine höhere Kundenzufriedenheit und geringere Reklamationsquoten. Polstermaterial sorgt auch für ein gutes Gefühl beim Empfänger der Sendung: Er sieht, dass der Gegenstand sorgfältig verpackt wurde und die Waren nicht ungebremst in einem zu großen Karton hin- und herfliegen.
Drei Gründe für einen Eintrag bei uns
Vielfalt
Sie finden über 1000 branchenspezifische Produkte und Dienstleistungen.
Erfahrung
Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche.
Führend
Wir sind das führende Online‐verzeichnis der Verpackungsbranche.