Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Verpackungsindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Verpackungsindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Verpackungsindustrie

Der BabyTray ist die Weiterentwicklung der bestehenden Tray- und BlissFormer. Das einzige Kleine an ihm ist sein Platzbedarf. Die Leistung ist dafür umso grösser. Der BabyTray Kartonaufrichter ist perfekt für kleinere Trays aus einem Kartonzuschnitt und vermutlich weltweit der kompakteste TrayFormer für diesen Formatbereich. Er verfügt über die jahrzehntelang bewährte Technologie und denselben Prozess wie die grossen TrayFormer, ist aber klein im Preis und gewaltig in der Leistung. Der BabyTray eignet sich für einfachere Trays ohne Umfaltungen und Stapelbalken bis zu einer Zuschnittgrösse von 800 × 800 mm.

Der BabyTray ist eine Weiterentwicklung der bestehenden Tray- und Bliss-Former von Verpama.

Durch eine vertikale Kartonförderung ist eine hohe Prozesssicherheit gewährleistet. Zudem besticht der Kartonaufrichter mit einer geringen Wartung dank Reduktion der Verschleissteile.

Erzeugt werden bis zu 30 Schachteln pro Minute (je nach Boxenkonzept und Kartonqualität). Dabei sind sowohl beim Schachteldesign wie auch bei der Anzahl verschiedener Boxen fast keine Grenzen gesetzt.

Der BabyTray ist optional auch rein elektrisch erhältlich. So wird er standortflexibler, da er unabhängig von einem Luftdruckanschluss platziert werden kann.

Besonders attraktiv: Den BabyTray gibt es auch als Mietmaschine. So bietet Verpama Unternehmen eine flexible Lösung an.

Verpama AG

Schwerzistrasse 20

8807 Freienbach

Telefon055 616 77 77
Fax055 616 77 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.verpama.ch