Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Verpackungsindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Verpackungsindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Verpackungsindustrie

Karton

Alle Redaktionellen Beiträge für Karton und für andere Verpackungskategorien anzeigen (11)
Karton bei Verpackung Schweiz - Wählen Sie aus der AuflistungAuflistungAuflistung die passende Unterkategorie aus dem Bereich Karton
Meistgesuchte Produkte
Karton wird in der Verpackungsindustrie sehr vielfältig eingesetzt. Er kann einfach hergestellt und in seiner Größe und Struktur perfekt an die jeweiligen Produkte angepasst werden. Karton wird aus natürlichen Materialen gefertigt und belastet die Umwelt nicht. Er besitzt eine neutrale Optik, die nach Bedarf bedruckt oder beklebt werden kann, um das darin befindliche Produkt kenntlich werden zu lassen. Karton ist sehr stabil und kann mehrfach verwendet werden. Er lässt sich einfach falten und kann sehr gut maschinell verarbeitet werden. Kartonagen dienen als Umverpackung für Lebensmittel, aber auch für Produkte aus vielen anderen Bereichen. Auch für den Transport von Waren werden große Kartonagen verwendet.
Drei Gründe für einen Eintrag bei uns
Vielfalt
Sie finden über 1000 branchenspezifische Produkte und Dienstleistungen.
Erfahrung
Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche.
Führend
Wir sind das führende Online‐verzeichnis der Verpackungsbranche.